Den Vorstand beraten, unterstützen und ihn bei der Führung des Unternehmens überwachen

Norbert Neef, LL.M. (Aufsichtsratsvorsitzender)

Norbert Neef ist Gründer und Partner bei Neef Legal Rechtsanwälte mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Private Equity, Venture Capital und Mergers & Acquisitions. Die Kanzlei arbeitet für führende Private Equity Fonds und für deren Beteiligungen insbesondere in den Bereichen Medien und Nanotechnologie. Rechtsanwalt Neef startete seine Karriere in einer der führenden internationalen Großkanzleien, und war danach als Syndikus und als Spezialist für structured financing in verschiedenen Unternehmen tätig. Herr Neef ist in verschiedenen Beiräten privater Unternehmen und war zuletzt Aufsichtsratsvorsitzender der Mood and Motion AG. Daneben war er 10 Jahre als Lehrbeauftragter für Gesellschaftsrecht an der Fachhochschule Köln tätig und setzte danach seine Lehrtätigkeit an der Hochschule Fresenius fort.

klemens hallmann

Klemens Hallmann ist österreichischer Unternehmer und Investor. An der MagForce AG ist Klemens Hallmann als Kernaktionär beteiligt.

Die von ihm gegründete HALLMANN Group ist eine der großen österreichischen Unternehmensgruppen mit Schwerpunkt Immobilien. Sie ist im Kauf, in der Adaptierung und Entwicklung von Immobilien-Projekten sowie an mehreren namhaften Unternehmungen in den Bereichen Investment und Firmenbeteiligungen tätig.

Klemens Hallmann ist Kernaktionär und Aufsichtsrat der C-Quadrat Investment AG, Österreichs größte unabhängige, international tätige Asset-Management Gesellschaft. Zudem ist Klemens Hallmann Aufsichtsrat der JDC Group AG, einem börsennotierten deutschen Finanzdienstleistungsunternehmen sowie Kernaktionär und Aufsichtsrat der österreichischen SÜBA Beteiligungs Aktiengesellschaft, einem seit über 35 Jahren erfolgreichen Bauträger.

Klemens Hallmann engagiert sich für zahlreiche soziale Projekte, unter anderem für die Afrika-Aidshilfe und das Don Bosco Jugendwerk, wo er als Beiratsmitglied verantwortlich zeichnet, sowie für Licht ins Dunkel. Darüber hinaus ist er Vizepräsident der Österreich-Vereinigte Arabische Emirate Gesellschaft und unterstützt im privaten Rahmen viele kleinere Organisationen mit direkter Hilfe.

Dr. wiebke rösler

Frau Dr. Wiebke Rösler war als Fachärztin an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) im Zentrum für innere Medizin an der Klinik für Hämatologie, Hämostaseologie, Onkologie und Stammzelltransplantation tätig. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen als Internistin in den Fachgebieten der Hämatologie und Onkologie. Sie hat als Prüfärztin an verschiedenen klinischen Studien in den Indikationen Hodgkin-Lymphom, Nicht-Hodgkin-Lymphom sowie  akute und chronische Leukämie mitgewirkt.

Frau Dr. Wiebke Rösler hat an der MHH Medizin studiert und im Bereich nativ-radiologische Diagnostik promoviert.

 

Europäischer Normstandard erfüllt