Den Vorstand beraten, unterstützen und ihn bei der Führung des Unternehmens überwachen

Norbert Neef, LL.M. (Aufsichtsratsvorsitzender)

Norbert Neef ist Gründer und Partner bei Neef Legal Rechtsanwälte mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Private Equity, Venture Capital und Mergers & Acquisitions. Die Kanzlei arbeitet für führende Private Equity Fonds und für deren Beteiligungen insbesondere in den Bereichen Medien und Nanotechnologie. Rechtsanwalt Neef startete seine Karriere in einer der führenden internationalen Großkanzleien, und war danach als Syndikus und als Spezialist für structured financing in verschiedenen Unternehmen tätig. Herr Neef ist in verschiedenen Beiräten privater Unternehmen und war zuletzt Aufsichtsratsvorsitzender der Mood and Motion AG. Daneben war er 10 Jahre als Lehrbeauftragter für Gesellschaftsrecht an der Fachhochschule Köln tätig und setzt seit diesem Semester seine Lehrtätigkeit an der Hochschule Fresenius fort.

Stephan Jakober

Herr Stephan Jakober ist Finanzvorstand der Film House Germany AG, einer Produktionsgesellschaft für internationale und deutsche Kinofilme mit Sitz in Berlin, und ist als Berater der CIB Beratung AG mit Sitz in Zürich in den Bereichen Private Equity, Unternehmensfinanzierung und Mergers & Acquisitions tätig. Zuvor verantwortete Herr Jakober als Investment Director Investitionen in mittelständische Unternehmen für verschiedene europäische Private-Equity-Fonds.
Herr Jakober studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG).

Dr. wiebke rösler

Frau Dr. Wiebke Rösler war als Fachärztin an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) im Zentrum für innere Medizin an der Klinik für Hämatologie, Hämostaseologie, Onkologie und Stammzelltransplantation tätig. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen als Internistin in den Fachgebieten der Hämatologie und Onkologie. Sie hat als Prüfärztin an verschiedenen klinischen Studien in den Indikationen Hodgkin-Lymphom, Nicht-Hodgkin-Lymphom sowie  akute und chronische Leukämie mitgewirkt.

Frau Dr. Wiebke Rösler hat an der MHH Medizin studiert und im Bereich nativ-radiologische Diagnostik promoviert.